10.Spieltag:09.12.2023

SC Großschweidnitz-Löbau – SG Kleinröhrsdorf 1. 3248 - 3265 (2:6)

Das Spiel in Großschweidnitz bestritten wir zwei Tage eher. Bereits auf der Hinfahrt war gute Laune im Auto. Begonnen hat Torsten und Robert. Torsten mit gutem Ergebnis holte den Punkt, trotz weniger Holz. Robert, zur Zeit gut drauf, ließ wieder mal nichts anbrennen. Wir lagen in Führung. Heiko, auf dem aufsteigenden Ast, aber mit zu vielen Fehlern, musste sich leider geschlagen geben. Martin auf seiner ersten Bahn unzufrieden. Wir auch. Sein Gegner, der Beste der Großschweidnitzer lag deutlich vorn. Nun kam Martin seine Zeit. Von Kugel zu Kugel wurde er besser und setzte seinen Gegner unter Druck. Erfolgreich! Am Ende drei Holz weniger, aber drei Sätze gewonnen und den Punkt geholt. Es sollte noch eine spannende Schlussphase werden. Olaf musste sich den Punkt auf der ersten Bahn noch teilen, aber die anderen drei Bahnen gewann er ungefährdet. Tino, die ersten zwei Bahnen weit weg von seiner Form. Sollte der Sieg uns noch aus den Händen gleiten?  Trotz des Punktverlustes von Tino konnten wir den Sieg noch retten.

Nach dem ersten Spiel der Rückrunde ist nun erst mal für einige Kegler bis zur Kreiseinzelmeisterschaft am 13. Januar Pause. Die Punktspiele gehen am 20. Januar weiter, mit dem Heimspiel gegen Tabellenführer Rietschen.

 Wir wünschen allen Keglern und Fans im Umkreis friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2024.

Wir spielten mit: Torsten Haase 537 Holz (1MP), Robert Kunz 572 Holz (1MP), Heiko Hornuff 528 Holz(0MP), Martin Dölling 539 Holz (1MP), Olaf Schurig 568 Holz (1MP) und Tino Braun 521 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen