14.Spieltag:02.03.2024

SG Kleinröhrsdorf - Königsbrücker KV Weiß Rot 6:2 (3113 - 3076)

Am 2.3. hatten wir unsere Freunde aus Königsbrück zum Rückspiel zu Gast. Ohne drei Stammspieler gingen wir an den Start. Große Sorgen machten wir uns nicht. Der Plan war klar. Eine Revanche für das verlorene Spiel in Königsbrück. Wir begannen stark. Torsten und Olaf konnten ihre Punkte holen und Olaf gleichzeitig den Tagesbestwert. Im Mittelpaar nun Sven und Tino. Sven, der vorher noch bei der zweiten Mannschaft in Bretnig ganz tolle 585 Holz auf die Bahn bretterte, hatte wohl weiche Knie und büßte den Punkt ein. Auch Tino musste Federn lassen. Bei ihm stand aber eine Fünf ganz vorn. Zum Schluss David und Stephan. Wie Sven hatte auch David schon 120 Kugeln in den Beinen. Auf der Bahn in Großröhrsdorf noch einmal ein tolles Ergebnis zu schieben, war große Klasse. Ganz super David. Der Punkt ging an uns. Bei Stephan ging es schleppend los, aber auf den letzten zwei Bahnen hatte er seinen Gegner im Griff. Die letzten 60 Kugeln waren nichts für schwache Nerven. Auch unser Boss Steffen Schurig, fand den Weg auf die Bahn, um die Jungs anzufeuern. Am Ende konnten wir uns über die gelungene Revanche freuen. Es war wieder ein schöner Nachmittag. Ganz besonderer Dank gilt an Sven und David für ihre Einsatzbereitschaft. Danke Jungs!!!

Wir spielten mit: Torsten Haase 527 Holz (1MP), Olaf Schurig 554 Holz (1MP), Sven Bürger 496 Holz (0MP), Tino Braun 503 Holz (0MP), David Kroker 522 Holz (1MP) und Stephan Hürrig 511 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen