6.Spieltag:28.10.2023

SG Kleinröhrsdorf - Hirschfelder SV 3080 - 3067 (5:3)

Das tat gut !!!

Am 6.Spieltag hatten wir die Kegler vom Hirschfelder SV zu Gast. Wieder mussten wir auf einen Sieler aus der 2.Mannschaft zurückgreifen. Dieses Mal war Sven an der Reihe. Durch die vielen Fehler büßte er seinen Punkt ein. Olaf auch mit groben Schnitzern, konnte den Punkt holen. Für Martin war sein Gegner zu Stark und ließ den Punkt liegen. Torsten wieder gut drauf, punktete sicher. Die letzten Spieler sollte es entscheiden. Eine enge Kiste. Beim letzten Starterpaar ging hin und her. Robert lies seinen Punkt liegen und Stephan konnte seinen holen. Am Ende hatten wir knapp gewonnen. War ein schönes Spiel.

Wir spielten mit: Sven Bürger 482 Holz (0MP), Olaf Schurig 536 Holz (1MP), Martin Dölling 498 Holz (0MP), Torsten Haase 527 Holz (1MP), Robert Kunz 522 Holz (0MP) und Stephan Hürrig 515 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen