9.Spieltag.:02.12.2023

SC Riesa – SG Kleinröhrsdorf 1. 3253 : 3300 (3:5)

Bei winterlichen Temperaturen traten wir die Reise nach Riesa an. Wie Robert im Vorfeld schon sagte, waren wir guter Dinge. Zu Beginn starteten Martin und Torsten. Trotz der guten Ergebnisse, konnte keiner von Beiden einen Punkt für uns holen. Wir lagen hinten. Der Plan war anders. Nun Olaf und Robert. Olaf gleich zu Beginn mit einer ganz starken Bahn. Musste aber die nächsten zwei Bahnen abgeben. Auf der letzten Bahn war die Konzentration noch mal das A und O. Knapp konnte Olaf den ersehnten Punkt auf die Kleinröhrsdorfer Seite schieben. Robert hingegen hatte weniger Probleme mit seinem Gegenspieler. Klare Sache mit gutem Ergebnis. Punkt! Vor dem letzten Durchgang, Punkte gleich und 27 Holz Vorsprung. Heute ist was drin, dachten wir. Stephan konnte  von Beginn an mit seinem Gegner nicht mithalten und gab den Punkt ab. Wir hatten Tino noch im Rennen. Zu seinen letzten Ergebnissen, spielte er dieses Mal wie ausgewechselt. Auf keiner Bahn ließ er was anbrennen und konnte sicher den Punkt holen. Mit seinem Ergebnis und unserem Sieg, hat er sich ein schönes vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht. Tino weiter so!!! Bereits am 7.12. geht es nach Großschweidnitz. Nichts ist unmöglich.

Wie spielten mit: Martin Dölling 537 Holz (0MP), Torsten Haase 560 Holz (0MP), Olaf Schurig 570 Holz (1MP), Robert Kunz 555 Holz (1MP),Stephan Hürrig 526 Holz (0MP) und Tino Braun 552 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen