1. Spieltag (Nachholspiel 22.10.2021)

Der erste Spieltag musste wegen Verhinderung der Bautzner Kegelfreunde verschoben werden. Der Ersatztermin war der 22.10.2021. Wie sich herausstellte, war an diesem Freitag kein gutes Kegelwetter für Kleinröhrsdorf.

Bis auf Toni Schölzel, der den einzigen Mannschaftpunkt holte, konnte sich kein Kegler in seinem Duell durchsetzen.

Der Gegner hatte fast immer etwas Holz mehr in dem entscheidenden Moment parat. Für uns heißt es für die nächsten Spiele wieder an das vorherige Leistungsniveau anzuknüpfen.

für die SGK spielten: Torsten Haase 499 (0MP); Paul Liebold 452 (0MP); Daniel Schäfer 489 (0MP); Toni Schölzel 505 (1MP); David Kroker 478 (0MP) und Marco Brückner mit 488 Holz (0MP). DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen