2. Spieltag 23.09.2023

SG Lückersdorf- Gelenau 3. - SG Kleinröhrsdorf 2. 2:6 (3007:3191)

Auch im zweiten Punktspiel überzeugte unsere zweite Mannschaft mit einem starken Gesamtergebnis.

David und Paul gingen als erste Spieler auf die Bahn. Paul holte ohne Probleme den ersten Mannschaftspunkt (MP). David hatte (für ihn ungewöhnlich) viele Fehlwürfe, aber der Gegner konnte ihm dennoch nicht den Punkt abluchsen. Im Mittelsektor gab es zwei sichere Punkte von Svenni und Martin. Die Gelenauer hatten aber zum Schluss noch zwei starke Spieler aufgestellt, die den sicheren Sieg auf 2:6 aufhübschten. Daran konnten die 548 Holz von Toni und die 521 von Marco nichts ändern.

Wir spielten mit: Kroker David 492 (1MP); Liebold Paul 537 (1MP); Bürger Sven 553 (1MP); Schäfer Martin 540 (1MP); Schölzel Toni 548 (0MP) und Brückner Marco 521 (0MP).  Bericht: DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen