2. Spieltag 25.09.2021

SG Kleinröhrsdorf 2. - TSG Bretnig-Hauswalde 4:4 (3083:3082)

Zum zweiten Spieltag stand "das Rödertalduell" an.

Bretnig kam schon immer auf unserer Bahn gut zurecht. Das zeigten sie auch an diesem Samstag. Die ersten beiden Mannschaftspunkte (MP) konnten sie auf ihrem Konto verbuchen. Aber Marco Brückner stoppte diesen Lauf mit seinen guten 533Holz zum 1:2. Aber die Tendenz der Gegner setzte sich fort, bis David Kroker mit seinen 539 Holz die Tagesbestleistung erspielte.

Zum Schluss konnten wir mit 2:4 MP den Sieg nicht mehr erreichen. Mit einem kleinen Hölzchen mehr konnten wir aufgrund der Zusatzpunkte auf ein 4:4 Ausgleichen.

Für die SGK spielten:  Liebold Paul 502 (0MP); Haase Torsten 502 (0MP); Brückner Marco 533 (1MP); Schölzel Toni 503 (0MP); Kroker David 539 (1MP) und Schäfer Martin mit 504Holz (0MP) Holz. DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen