13.Spieltag: 02.03.2019

02. Mär 2019

SG Kleinröhrsdorf I. - KSV Dresden-Leuben I. 3278 - 3016 8:0

Am vergangenem Samstag konnten wir aus eigener Kraft den vorzeitigen Aufstieg in die OKV-Liga perfekt machen. Startspieler Heiko Hornuff, nur wenig Einsätze in dieser Saison, war wieder in Topform. Mit 580 Holz (218 Räumer!!!) zeigte er uns gleich,wohin der Weg geht. Nächster Starter war Olaf. Nicht ganz frei im Kopf, erzielte er trotzdem gute 564 Holz. Tino, mit 516 Holz nicht überragend, aber auf der letzten Bahn mit viel Nervenstärke, konnte seinem Mitspieler den Punkt abluchsen. Sven, ehemaliger Bahnrekordhalter fing furios mit 160 Holz auf der ersten Bahn an. Wir dachten, er will sich den Rekord zurückholen. Schade, aber mit 541 Holz trotzdem eine gute Leistung. Als Vorletzter war Stephan auf der Bahn.Mit 534 Holz ein gutes Ergebnis. Der Punkt war ihm sicher. Stephan sein Sprichwort: Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss. :) Zum Schluss kam Martin Dölling. Mit leichten Auaweh konnte er seinem Gegner auch noch den letzten Punkt entreisen. Durch den 8:0 Sieg haben wir die Tabellenspitze verteidigt und sind vorzeitiger Aufsteiger in die OKV-Liga. Im letztem Spiel am 16.03. in Heidenau, muss es darum gehen, die weiße Weste zu behalten, denn bis heute haben wir jedes Spiel gewonnen und haben 26:0 Punkte. Mannschaftsleiter Olaf Schurig, der in Heidenau nicht dabei sein wird, bedankt sich bei allen Spielern für die schöne Saison und denen aus der 2. Mannschaft, die bei uns ausgeholfen haben, wenn mal Not am Mann war. Es war eine super geile Saison. Danke Jungs!!!

Wir spielten mit: Heiko Hornuff 580 Holz (1MP), Olaf Schurig 564 Holz (1MP), Tino Braun 516 Holz (1MP), Sven Bürger 541 Holz (1MP), Stephan Hürrig 534 Holz (1MP) und Martin Dölling 543 Holz (1MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen