14.Spieltag:16.03.2019

24. Mär 2019

KSV Heidenau - SG Kleinröhrsdorf 1. 3019-3044 2:6

Am 16.03.2019 war es soweit,denn der letzte Spieltag der Saison 2018/19 stand vor uns. Die Reise ging nach Heidenau. Den Aufstieg in die OKV-Liga hatten wir schon in der Tasche. Nun ging es noch darum, die "Weiße Weste" zu behalten. Mit durchschnittlichen Ergebnissen konnten wir das Vorhaben verwirklichen. In der Abschlusstabelle stehen wir ganz oben mit unglaublichen 28:0 Punkten. Bester Spieler der Kleinröhsdorfer war diesmal Tino Braun. Nun gilt es noch für Martin Dölling, Tino Braun und Olaf Schurig, bei der OKV-Einzelmeisterschaft am 06.04.2016 alle Kräfte zu bündeln und sich so gut wie es geht zu verkaufen. Der Rest der Mannschaft kann schon jetzt in die verdiente Sommerpause gehen. Wir bedanken uns noch mal bei allen, die uns über die Saison unterstützt haben. Egal ob Fans oder Ersatzspieler, auch ihr habt einen Anteil für unseren Aufstieg. Danke

Wir spielten mit: Martin Dölling 469 Holz (1MP),Sven Bürger 489 Holz (1MP), Tino Braun 536 Holz (1MP), Heiko Hornuff 524 Holz (1MP), Stephan Hürrig 516 Holz (0MP) und Robert Kunz 510 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen