5.Spieltag 27.10.2018

27. Okt 2018

SSV Turbine Dresden 2. - SG Kleinröhrsdorf 1. 1:7 3068 - 3287

Sensationeller Sieg in Dresden

Am frühen Samstag ging die Fahrt nach Dresden, wo uns die 2. von Turbine erwartete. Es sollte eine spannende Partie werden. Durch sein Spiel zitterte sich Stephan Hürrig (1MP), der mit seinen letzten beiden Sätzen seinem Gegner nur knapp überlegen war. Nervenbündel Martin Dölling (1MP) ließ von Beginn an nichts anbrennen und legte eine saustarke Leistung (574 Holz) auf die Bahn. Weiter so Martin! Dann Tino Braun (1MP) und Heiko Hornuff, Sven Bürger (1MP). Tino ohne Probleme, mit guten 541 Holz konnte er seinen Gegner Paroli bieten und den Punkt einfahren. Heiko, nach 4 Spieltagen endlich mal wieder im Einsatz, kam überhaupt nicht klar. Wir wechselten Sven ein und er musste das fast unmögliche möglich machen, zwei Sätze gewinnen und über 40 Holz aufholen. Er schaffte es und wir konnten jubeln. Zum Schluss Olaf Schurig (1MP) und Robert Kunz (0MP). Im Biathlon gab es eine Turbo-Uschi und in Kleinröhrsdorf gibt es Turbo-Olaf. Mit unglaublichen 602 Holz (Tagesbestleistung und persönliche Bestleistung) brachte er seine Mannschaftskameraden zum Jubeln und die Dresdner ins Staunen. Ganz große Klasse! Robert hingegen musste nach Satzgleichheit und 10 Holz weniger leider seinem Gegner den Punkt überlassen.

Wir spielten mit: Stephan Hürrig 539, Martin Dölling 574, Tino Braun 541, Heiko Hornuff,Sven Bürger 505, Olaf Schurig 602 und Robert 526 Holz.  

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen