7. Spieltag 24.11.2018

24. Nov 2018

KSV Ottendorf-Okrilla III - SG Kleinröhrsdorf II. 0:8 (2841:2986)

In Ottendorf zu Gast, gingen Karl und Daniel als erste beiden Starter auf die Bahn. Karl (490) hatte einen schlechten Start, steigerte sich aber in dem zweiten und dritten Durchgang enorm und konnte seinen Mannschaftspunkt (MP) für die SG sichern. Daniel (516), recht konstant unterwegs, holte ebenfalls seinen MP. Der Grundstein für einen erfolgreichen Nachmittag ist somit gelegt. Harald und Heiko gingen als Nächste auf Punktejagt. Beide holten ihren Punkt- 4:0 Klasse!

Die Aufgabe für Marco und David war klar: Den Sieg sicher nach Hause bringen. Marco hatte mit seiner Schulter doch einige Kugeln "überzogen", bekam aber das Problem wieder relativ gut in den Griff. David, mit seiner konstant guten Spielweise (Tagesbestwert 527), holte auch seinen MP. Somit gewannen wir mit maximaler Punktzahl von 0:8!

Trotz des deutlichen Sieges, blieben unnötig viele Holz liegen. Wenn wir an einer konstanten Spielweise weiter arbeiten, können wir zuversichtlich auf die nächten Spiele blicken.

Für die SGK spielten: Daniel Schäfer 516(1MP); Karl Martin 490 (1MP); Harald Miethe 470 (1MP); Heiko Kirstan 493 (1MP); Marco Brückner 490 (1MP) und David Kroker 527 Holz (1MP). DS


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen