14. Spieltag 06.04.2019

07. Apr 2019

SG Kleinröhrsdorf II. – KSV Ottendorf- Okrilla III. 6:2 3030 : 2977

Zum letzten Punktspiel hatten wir Ottendorf zu Gast. Martin Schäfer kam gut mit der Bahn zurecht und holte mit 526 Holz den ersten Mannschaftspunkt (MP) für uns. Auch Karl Martin zeigte mit 527 Holz eine gute Leistung und erhöhte zum 2:0. David Kroker war nicht ganz mit seinen 522 Holz zufrieden, er holte aber trotzdem einen weiteren MP. Die anderen Kegler blieben etwas unter Ihren Erwartungen.

Wir konnten dieses Spiel dennoch mit 6:2 für uns entscheiden und reihen uns nach dem KSV 69 Lauta, SG Bulleritz und SG Lückersdorf-Gelenau 2. auf den vierten Tabellenplatz ein.

Wir wünschen den Keglern und deren Angehörigen, sowie Fans und Unterstützern eine schöne Sommerzeit.

Für die SGK spielten: Martin Schäfer 526 (1MP); Karl Martin 527 (1MP); Daniel Schäfer 479 (0MP); Tino Klengel 492 (1MP); David Kroker 522 (1MP) und Harald Miethe 484 Holz (0MP). DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen