OKV-Pokal

10. Nov 2018

SSV Turbine Dresden 2. - SG Kleinröhrsdorf 1. 1:5 2151:2228

Zum Achtelfinalspiel um den OKV-Pokal, ging unsere Reise nach Dresden zu Turbine 2., wo wir vor wenigen Wochen das Punktspiel klar gewinnen konnten. Als Titelverteidiger sollte die erste Hürde natürlich überwunden werden, was uns auch mit einem neuen Mannschaftsbahnrekord gelang. Alle vier Starter konnten die 550 Holz überspielen. Bester Spieler von uns war Robert Kunz mit 564 Holz.Glückwunsch auch an Klaus Damm von den Gastgebern zu fantastischen 609 Holz.

Wir spielten mit: Robert Kunz 564 (1MP), Sven Bürger 552 (1MP), Martin Dölling 555 (1MP) und Olaf Schurig 557 Holz (0MP)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen