Kreiseinzelmeisterschaften Finale 2019

KEM

Zum Finale der Kreiseinzelmeisterschaft am 02.02.2019 im Keglerheim Bautzen hatten sich drei Sportfreunde der SG Keinröhrsdorf qualifiziert. Bei den Junioren ging Martin Dölling an de Start. Mit 479 Holz blieb er ganz klar unter seinen Möglichkeiten und landete am Ende leider nur auf Platz 12.Bei den Männern musste David Kroker ran. Mit seinem Platz 20 im Vorlauf konnte es nur besser werden. Die erspielten 540 Holz reichten am Ende für Platz 17. Olaf Schurig ging das erste Mal bei den Senioren A an den Start. Nach dem Vorlauf belege er den 2. Platz, 27 Holz hinter dem führenden Thomas Belau aus Bernsdorf. Die mitgereisten Fans wollten Olaf am Ende natürlich ganz oben sehen. Der Bernsdorfer ließ Olaf keine Chance, um den Rückstand zu verkürzen. So konnte er mit erspielten 534 Holz sich den Vizemeister sichern.Olaf hat sich damit für die OKV-Vorrunde am 06.04.2019 in Königsbrück qualifizirt. Glückwunsch nach Bernsdorf an Thomas Belau zum Meister und nach Königsbrück an Steffen Eckert zum 3.Platz. Dank an die Fans für die Unterstützung.

Junioren

Senioren A

Männer

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen