24.Traditionstunier Demitz-Thumitz

Zum 6.Mal den Pott geholt !!!

Der Pott ist wieder in Kleinröhrsdorf

 Am 20.08.2022 ging es nun schon zum 24.Traditionstunier nach Demitz – Thumitz. Als Titelverteidiger spielten wir mit drei anderen Mannschaften zum Schluss. Bei angenehmen Außentemperaturen, aber der aufgeheizten Bahn und verbrauchter Luft, wussten wir was uns erwartet. Nicht nur wir, sondern auch alle anderen Spieler griffen nach wenigen Kugeln schon zum Handtuch. Das kennen wir ja schon seit vielen Jahren.  Startspieler Torsten Haase nicht auf dem Bild, hatte sich schon lang vorher urlaubsbedingt abgemeldet, aber zwei Stunden vor Abfahrt kam die Nachricht von Torsten, dass er mitspielen kann. Natürlich haben wir sein Angebot angenommen. Das nenne ich Einsatzbereitschaft. Danke Torsten. Seine 436 Holz waren sicherlich nicht sein Wunschergebnis und so ging Toni Schölzel mit einem kleinen Rückstand auf die Bahn, aber das sollte ihn an diesem Tage nicht interessieren. Mit einer ganz tollen Leistung von 478 Holz war er nicht nur von den 64 Startern Zweitbester der Tages, er holte sich auch den Bahnrekord bei den U23 Spielern. Toni, ganz, ganz stark. Jetzt lagen wir in Führung und es kamen ja noch Robert und Olaf. Robert machte auch ein ganz starkes Spiel und mit seinen 475 Holz baute er den Vorsprung aus und wurde Drittbester des Tages. Stark !!! Nun Olaf. Bei normaler Form sollte eigentlich nichts mehr passieren. Wer Olaf kennt weiß, er will immer Bester sein. Mit sehr guten 489 Holz und Tagesbestwert, unterstrich er heut die Leistung der Kleinröhrsdorfer. Mit 1878 Holz stellten wir auch einen neuen Rekord bei 4x100 Kugeln auf. Diese Leistungen müssen wir mit in die neue Saison nehmen und alles wird gut! Danke Jungs.

 Wir spielten mit: Torsten Haase 436 Holz, Toni Schölzel 478 Holz, Robert Kunz 475 Holz und Olaf Schurig 489 Holz.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen