3. Herren Kreisoberliga (St. 2)

SG Kleinröhrsdorf III. - SV Fortschritt Großharthau       2392: 2483

Zu Gast waren die Sportfreunde aus Großhartau. Bis zum vierten Starter war es eine sehr ausgeglichene und spannende Begegnung. Das Vorzeichen auf der Anzeigetafel änderte sich oft. Doch die Gegner hatten zum Schluss eine bessere und geschlossene Mannschaftsleistung. Einen Glanzpunkt setzte an diesem Tag David Kroker mit super starken 460 Holz - Glückwunsch!

In den Rückrundenspielen muss eine Leistungssteigerung und konstantere Mannschaftsergebnisse erzielt werden, um in der Kreisoberliga bestehen zu können.

Wir wünschen allen Keglerinnen und Keglern sowie allen Angehörigen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Für die SGK die spielten: Tobias Sturm 396; Karl Martin 376; David Kroker 460; Marco Brückner 386; Rick Kroker 365 und Daniel Schäfer 409Holz. DS