Braun TinoGSV Bautzen - SG Kleinröhrsdorf II. 2624 : 2407

Wieder eine Niederlage in Bautzen!!!

Am letzen Spieltag der Saison stand für uns eine schwere Auswärtsbegegnung beim GSV Bautzen an. Es ging darum, den vorletzten Tabellenplatz zu verlassen. Wir waren auf Grund von Verletzungen auf drei Ersatzspieler angewiesen. Diese Miesere zog sich diese Saison wieder wie ein roter Faden durch den gesamten Verein. Ein besonderer Dank geht an alle Spieler, die diese Doppelbelastung über sich ergehen lassen mussten. Heute waren es aus der Dritten Tino Klengel und Karl Martin. Tino war mit seinen 366 Holz nicht so recht zufrieden, Karl hingegen machte seine Sache mit glatten 400 Holz recht gut! Der dritte Ersatzspieler war gleichzeitig unser Tagesbester, Tino Braun erzielte 405 Holz. Tagesbester mit 405 Holz, das Spricht Bände über unser heutiges Niveau, der Rest blieb nicht erwähnenswert. Bautzen gewann das Spiel am Ende deutlich mit 129 Holz Vorsprung.

Leider konnten wir an die glanzvolle Vorsaison nicht anknüpfen. Zum Schluss belegen wir nur den vorletzten Tabellenplatz. Ob das nun zum Klassenerhalt reicht oder doch den Abstieg bedeutet, kann zur Zeit keiner sagen. Auf Grund von Umstrukturierungen in oberen Ligen ist dies bedauerlicherweise immer noch völlig unklar.

Für die SGK spielten: D. Seidel 390, T. Klengel 366, Karl Martin 400, A. Seidel 393,  S Bürger 398 und T. Braun 405  Holz

Update 20.04.2018:  II. Mannschaft steigt in Kreisoberliga ab!!!

...Spielbericht     Ergebnisse...