CIMG0935

 

Der erste gemeinsame Ausflug der III.Mannschaft führte uns ins vogtländische Schöneck.

Wir verbrachten zwei herrliche Tage in einem sehr gut geführten Hotel, welches umfangreiche Möglichkeiten bot, sich sportlich zu betätigen und sich auch entsprechend zu erholen. So war es logisch, dass wir fast das komplette Angebot ausgenutzt haben.

Egal ob Bowling, Kegeln, Billard, Dart, Schwimmen oder Tennis - in jedem Fall machten wir eine recht gute Figur. Der Spass war immer reichlich dabei und mit unseren tollen Outfits hatten wir die Hingucker stets auf unserer Seite. Die Zeit verging wie im Fluge und mussten leider viel zu schnell wieder die Koffer packen.

Alles in Allem eine tolle Idee von Nico Braun, diesmal den Jahresabschluss auf diese Weise zu gestalten.   hier die ersten Bilder