Wer ist online
Wir haben 392 Gäste online
Besucher ab 6.12.08
Seitenaufrufe : 322845
Sponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Anmeldung



Einzelmeisterschaften 2009

OKV-Meisterschaften

Mit einer tollen Schaar von 20 Fans im Rücken, ging es zum OKV-Finale nach Bautzen. Alle wollten Olaf Schurig den Rücken stärken und ihn zu "Großem" treiben. Lange war die Partie ausgeglichen, keiner konnte sich entscheidend absetzen. Auch Olaf blieb lange in Schlagdistanz, aber die Anzahl der "harten Hölzer" nahm zu und die Konkurenz vermied Fehler. Alle hofften bis zum Schluß, dass Olaf noch zum erhofften Schlag ausholen kann - leider an diesem Tag nicht. Vielleicht der Druck der Mitgereisten zu groß? Egal - im nächsten Jahr fiebern wir wieder mit Dir.

 

Endrunde der OKV-Meisterschaften vom 03.05.2009 in BAUTZEN

  VorrundePlatzFinale Gesamt Platz 
Veit SchwarzWülknitz949 Holz 1. 899 Holz1848 Holz1.
Klaus Damm Dresden 931 Holz4.915 Holz1846 Holz2. 
Michael GärtnerRadeberger SV925 Holz 5. 904 Holz1829 Holz3. 
Olaf Schurig (TV)SG Kleinröhrsdorf945 Holz 2. 869 Holz1814 Holz 4.

 

 

Kreismeisterschaften

 

Mit der Zweitbesten Leistung des Tages konnte Olaf Schurig seinen siebten Platz aus der Vorrunde noch in einen vierten Platz umwandeln. Weiter nach vorn reichte es diesmal jedoch nicht. Dennoch ist er bei den folgenden OKV - Meisterschaften dabei - als Titelverteidiger und mit großen Vorsätzen.

 

Heiko Hornuff und Sandro Gäbler konnten nicht an die Vorkampfergebnisse anschließen, dennoch sammelten sie bei ihren ersten Meisterschaften wichtige Erfahrungen.

 

Finale der Kreiseinzelmeisterschaften am Sonntag, den 22.02.2009 in Lauta

 

Herren   VorrundePlatzFinaleGesamt Platz 
 Enrico HauswaldBischheim464 Holz 2. 

470 Holz

934 Holz  1.
 Gunter MiertschkeGersdorf467 Holz1.449 Holz916 Holz 2. 
 Frank KleesaatOttendorf462 Holz 4. 446 Holz908 Holz 3.
 Olaf Schurig (TV) 444 Holz 7. 451 Holz895 Holz 4.
 Heiko Hornuff 444 Holz6.418 Holz862 Holz 9.
 Sandro Gebler  429 Holz 9. 418 Holz847 Holz 10.

 

 

Kreismeisterschaften - Vorrunde

Die Ergebnisse: 
Herren Olaf Schurig (TV) 444 Holz 7. qualifiziert 
 Sandro Gebler 429 Holz 9. qualifiziert 
 Heiko Hornuff 444 Holz 6. qualifiziert 
Damen Isa Hörnig 319 Holz ausgesch. 
 Annett Wacker 356 Holz ausgesch. 
Senioren Harald Miethe 433 Holz 15. ausgesch. 
Junioren Daniel Seidel 376 Holz ausgesch. 
 Daniel Schäfer 376 Holz ausgesch. 
 Rick Kroker 366 Holz ausgesch. 
Juniorinnen Tina Hein 342 Holz ausgesch. 
 Sina Ullrich339 Holz ausgesch.