Wer ist online
Wir haben 477 Gäste online
Besucher ab 6.12.08
Seitenaufrufe : 310326
Sponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Anmeldung



Ehrentafel

Ehrenmitgliedschaft der SG Kleinröhrsdorf

 

Der Name sagt schon alles. Bei diesen Sportfreunden ist es dem Verein ein Ehre, sie in seinen Reihen zu haben.

Gründe für eine Ehrenmitgliedschaft können vielfältig sein. So zum Beispiel ein langjähriges, aussergewöhnliches Engagement für den Verein oder überragende sportliche Leistungen. In jedem Fall werden Vorschläge vom Vorstand geprüft und die Ehrenmitgliedschaft auch durch diesen vergeben.    

 

Ehrenmitglieder

 

Folgende Vereinsmitglieder erhielten bisher die Ehrenmitgliedschaft:

Olaf Schurig

Olaf Schurig erhält am 27.06.2008, anläßlich des Kegelbahnfestes die Ehrenmitgliedschaft überreicht.

Begründung:

Olaf kann im Spieljahr 2007/2008 auf überragenden sportlichen Erfolge zurückblicken. Mit dem Kreismeistertitel, dem OKV-Meistertitel und dem 4.Platz bei den Landesmeisterschaften präsentierte er den Verein über die Grenzen hinaus und hinterlies mit seiner fantastischen Spielweise überall einen bleibenden Eindruck. Die erreichten Leistungen übertreffen die bisherigen Erfolge des Vereins bei Weitem und werden wohl ewig Bestand haben.

 

Horst Bank

Horst Bank erhält am 26.06.2009, anläßlich des 30jährigen Bestehens der Kegelbahn Kleinröhrsdorf die Ehrenmitgliedschaft überreicht.

Begründung:

Horst Bank, Mitbegründer des Kegelsportes in Kleinröhrsdorf, trug maßgeblich dazu bei, dass der Kegelsport in Kleinröhrsdorf ein Zuhause gefunden hat. In seiner aktiven Zeit war er ständig um seine Mannschaft bemüht. Viel Zeit investierte er in die Jugend, die ihm sehr am Herzen lag. Viele verdanken ihm ihre sportliche Laufbahn.
fest 2009 129
 

Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen

Ehrungen des Landessportbundes Sachsen

Der Landessportbund Sachsen e. V. (LSBS) ehrt Angehörige seiner Mitgliedsorganisationen, der Vereine, Verbände, Stadt- und Kreissportbünde sowie Persönlichkeiten, die sich bei der Förderung des Sports im Freistaat Sachsen bzw. beim Aufbau und der Entwicklung des Landessportbundes Sachsen und dessen Mitgliedsorganisationen verdient gemacht haben.

 

Träger der Ehrennadel

 

Olaf Kugler

Olaf Kugler erhält am 27.06.2014, anläßlich "50 Jahre Wettkampfkegeln in Kleinröhrsdorf" die Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen in Silber.

Begründung:

 

 

      O.Kugler   
 

Ehrennadel des Kegelverbandes Sachsen

 

Der Keglerverbandes Sachsen zeichnet Sportfreunde mit der Ehrennadel aus, die sich in langjähriger, verantwortungsvolle Tätigkeit im Rahmen des KVS und deren Vereine verdient gemacht haben. Diese Ehrennadel wird in Bronze, Silber und Gold vergeben. 

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2