Wer ist online
Wir haben 651 Gäste online
Besucher ab 6.12.08
Seitenaufrufe : 317018
Sponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Anmeldung



Spielberichte

14.04.2018

3. Herren Kreisoberliga (St. 2)

SV Fortschritt Großharthau – SG Kleinröhrsdorf III.       2417 : 2449

Zum letzten Punktspiel der Saison ging es, für viele eine noch unbekannte Bahn, nach Großharthau.

Den Anfangs entstandenen leichten Rückstand konnten wir wieder ausgleichen, sodass sich das Vorzeichen ab Spieler drei und vier ständig änderte.Ein sehr spannendes Spiel konnten wir für uns entscheiden, besonders durch die guten Leistungen vom Tagesbesten David Kroker (450) gefolgt von Daniel Schäfer und Heiko Kirstan (je 434).

Daniel und Heiko hatten exakt gleich viel Volle (303) und Räumer (131), was doch selten ist. Lange am Tabellenende, konnten wir uns in den letzten Spielen doch noch auf Platz 6 hocharbeiten. Die III. Mannschaft verabschiedet sich aus dieser Saison und dankt allen Keglern und Angehörigen für die Unterstützung.

Für die SGK spielten: Marco Brückner 346; Daniel Schäfer 434; Heiko Kirstan 434; Harald Miethe 395; Tobias Sturm 390 und David Kroker 450 Holz. DS

 

24.03.2018

3. Herren Kreisoberliga (St. 2)

SG Kleinröhrsdorf III. – KSV Ottendorf-Okrilla III.    2528 : 2499

Im vorletzten Spiel hatten wir Ottendorf zu Gast. Der Gegner legte gleich zu Beginn mit sehr guten Ergebnissen los, sodass wir, nach drei Durchgängen, einen noch überschaubaren Rückstand hatten. Aber in der zweiten Hälfte: Harald Miethe, Daniel Schäfer (je 437) und Tagesbestleistung von David Kroker (452) drehten das Vorzeichen rum und sicherten uns die wichtigen zwei Punkte. Klasse!

Nun heißt es im letzten Spiel in Großharthau alle Kraft zu bündeln und ebenso zu punkten.

Für die SGK spielten: Marco Brückner 421, Tobias Sturm 413, Karl Martin 368, Harald Miethe 437, Daniel Schäfer 437 und -Man oft the Match- David Kroker 452 Holz. DS

 

10.03.2018

3. Herren Kreisoberliga (St. 2)

TSG Bretnig-Hauswalde  -  SG Kleinröhrsdorf III.     2501:2419

Zum Rödertalduell in Bretnig-Hauswalde konnten wir die Punkte leider nicht mitnehmen. Nach Startschwierigkeiten kam unsere Mannschaft dann doch gut ins Spiel, konnte aber den entstandenen Vorsprung des Gegners nicht kompensieren. Bester von uns war Daniel Schäfer (428), gefolgt von Marco Brückner (413).

Für die SGK spielten: Karl Martin 374; Tobias Sturm 394; David Kroker 402; Harald Miethe 408; Daniel Schäfer 428 und Marco Brückner 413 Holz. DS

 

03.03.2018

3. Herren Kreisoberliga (St. 2)

Königswarthaer SV - SG Kleinröhrsdorf III.             2533:2417   

Zum 11. Spieltag ging es nach Königswartha. Personell wieder dünn besetzt, da wir auch unserer II. aushelfen mussten, ging es zu sechst zu unserem Gegner. Um Chancen auf Punkte zu haben, muss mindestens eine 2500 erspielt werden. David Kroker, wieder in Topform, sicherte sich den Tagesbestwert von 445 Holz, gefolgt von Heiko Kirstan (428) und Marco Brückner (419).

Diese drei guten Ergebnisse reichten nicht zum Sieg.

Für die SGK spielten: Tobias Sturm 352; Karl Martin 374; Harald Miethe 399; Heiko Kirstan 428; Marco Brückner 419 und David Kroker 445 Holz DS

 

09.12.2017

3. Herren Kreisoberliga (St. 2)

SG Kleinröhrsdorf III. - SV Fortschritt Großharthau       2392: 2483

Zu Gast waren die Sportfreunde aus Großhartau. Bis zum vierten Starter war es eine sehr ausgeglichene und spannende Begegnung. Das Vorzeichen auf der Anzeigetafel änderte sich oft. Doch die Gegner hatten zum Schluss eine bessere und geschlossene Mannschaftsleistung. Einen Glanzpunkt setzte an diesem Tag David Kroker mit super starken 460 Holz - Glückwunsch!

In den Rückrundenspielen muss eine Leistungssteigerung und konstantere Mannschaftsergebnisse erzielt werden, um in der Kreisoberliga bestehen zu können.

Wir wünschen allen Keglerinnen und Keglern sowie allen Angehörigen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Für die SGK die spielten: Tobias Sturm 396; Karl Martin 376; David Kroker 460; Marco Brückner 386; Rick Kroker 365 und Daniel Schäfer 409Holz. DS

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3