Wer ist online
Wir haben 426 Gäste online
Besucher ab 6.12.08
Seitenaufrufe : 310300
Sponsoren
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Anmeldung



Spielberichte

26.11.2017

3. Herren Kreisoberliga (St. 2)

KSV Ottendorf-Okrilla III. - SG Kleinröhrsdorf III.       2455: 2328

Ein Sonntagsspiel mussten wir in Ottendorf bestreiten. Personell wieder dünn aufgestellt, hatten wir keinen Auswechselspieler zur Hand. Dies sollte aber kein Grund sein, den Kopf in den Sand zu stecken. Tobias und Tino kamen nicht so recht auf Betriebstemperatur und mussten einen Rückstand von gut 50 Holz schlucken. Heiko haderte ebenfalls mit sich und der Bahn. Die restlichen drei Spieler erlangten recht gute Ergebnisse, dennoch zu wenig, um einen Sieg zu holen.

Für die SGK spielten: Tobias Sturm 354; Tino Klengel 375; Heiko Kirstan 375, Marco Brückner 408; Daniel Schäfer 416 und David Kroker 400 Holz. DS

 

23.11.2017

3. Herren

Hillig-Pokal 2017/2018  2. Hauptrunde (SpielNr:  M21-07)

KSV 47 Hoyerswerda - SG Kleinröhrsdorf III  5:1  (2055:1910)

 

Der KSV 47 Hoyerswerda schmeißt auch die III. Mannschaft aus dem Pokal.

In der zweiten Hauptrunde ging des nach Hoyerswerda. Die Ergebnisse von Tobias und Karl waren gut, Karl erspielte auch einen wichtigen Mannschaftspunkt. Rick und David konnten ihre Gegner leider nicht besiegen.

es spielten für die SGK: Tobias Sturm 492 (0MP); Karl Martin 492 (1MP); Rick Kroker 472 (0MP) und David Kroker 454Holz (0MP) DS

 

 

04.11.2017

3. Herren Kreisoberliga (St. 2)

 SG Kleinröhrsdorf III. - TSG Bretnig-Hauswalde   2445 : 2459

Zu Gast war Bretnig-Hauswalde, erst zum Pokalspiel, nun zum Punkspiel. Tino Klengel ging als erster Kegler auf die Bahn und erreichte gute 406 Holz. Unser bester Spieler an diesem Tag war Tobias Sturm mit 428Holz! Die Mannschaftsleistung von 2445Holz ist nicht schlecht, zum Sieg fehlten aber 15 Holz - Schade.

Es spielten für die SGK: Tino Klengel 406; Daniel Schäfer 404; Tobias Sturm 428; Harald Miethe 416; Rick Kroker 382 und David Kroker 409 Holz. DS

 

28.10.2017

3. Herren Kreisoberliga (St. 2)

SG Kleinröhrsdorf III. - Königswarthaer SV  2301 : 2513

Wieder keine Punkte!

Eine deutliche Niederlage mussten wir am vergangenen Samstag hinnehmen. Die Ergebnisse der einzelnen Keglern lagen teilweise weit unter ihrem Leistungsniveau. Marco Brückner konnte als Einziger die 400er Marke knacken- zu wenig, um sich in dieser Liga zu behaupten!

Es spielten für die SGK: Tino Klengel 388; Tobias Sturm 398; Karl Martin 347; Daniel Schäfer 364; Marco Brückner 408 und Rick Kroker 396 Holz. DS

 

19.10.2017

3. Herren

Hillig-Pokal 2017/2018  1. Hauptrunde (SpielNr:  M1-14)


SG Kleinröhrsdorf III : TSG Bretnig - Hauswalde      4:2  (1980:1831)

Das Pokalspiel gegen Bretnig konnten wir für uns entscheiden. Unsere bretniger Sportfreunde aus dem Rödertal spielten doch etwas zurückhaltend, sodass wir die entscheidenden Punkte holen konnten.

Ein sehr gutes Ergebnis erzielte wieder einmal unserer David mit 532 Holz und Heiko Kirstan konnte mit 511 Holz mit seiner Leistung sicher auch zufrieden sein. Nun treffen wir in der zweiten Hauptrunde auf den KSV 47 Hoyerswerda, der unsere II. klar besiegt hatte. Aber im Pokalmodus ist vieles möglich.

es spielten für die SGK: Heiko Kirstan 511 (1MP); Rick Kroker 480 (0MP); Karl Martin 457 (0MP) und David Kroker 532 Holz (1 MP) DS

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 3