12.Spieltag:03.02.2024

SG Kleinröhrsdorf 1. – SG Hohentanne 5:3 (3071-3065)

Ganz enge Kiste!

Letzten Sonnabend hatten wir die Kegler aus Hohentanne zu Gast. Startspieler Torsten und Olaf haben es nicht übertrieben, aber die ersten Punkte gingen auf unser Konto. Das Mittelpaar Martin und Tino mussten sich chancenlos geschlagen geben. Mit 18 Holz Rückstand gingen nun Stephan und Robert auf die Bahn. Stephan kam an diesem Tag gar nicht zurecht und blieb somit ohne Punktgewinn. Spannung pur bei Robert seinen letzten zwei Würfen. Er musste abräumen und noch mal mehr als eine Zwei in die Vollen machen. Alle schauten nur auf Robert. Er läuft an, gibt die Kugel ab. Die Kugel läuft schön in die Gasse und es fällt eine Acht. Sieg. Die Freude war natürlich groß. Nun geht es am kommenden Sonnabend nach Bautzen zum Kreiseinzelmeisterschafts-Finale. Allen Teilnehmern unserer SG maximale Ergebnisse. Gut Holz Jungs!

Wir spielten mit: Torsten Haase 513 Holz (1MP), Olaf Schurig 544 Holz (!MP), Martin Dölling 514 Holz (0MP), Tino Braun 490 Holz (0MP), Robrt Kunz (538 Holz (1MP) und Stephan Hürrig 472 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen