18.Spieltag:13.04.2024

SG Kleinröhrsdorf 1. - SC Riesa 1:7 (3038 - 3089)

Bereits am 13.4. hatte die erste Mannschaft das letzte Punktspiel in der Saison 2023 /2024. Es war eine klare Niederlage gegen Riesa, aber das konnten wir verkraften. Der einzige Höhepunkt an diesem Tag waren Robert seine 566 Holz. Auf der Bahn ist das ein bombiges Ergebnis. In der Tabelle belegen wir am Ende der Saison Platz drei. So gut wie noch nie. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren, die Firma Mainmetall, Thomas Schöne und Grit Tietze für die Bereitstellung unserer Sportkleidung bedanken.

Im letzten Spiel kegelten wir mit: Torsten Haase/Martin Dölling 478 Holz (0MP), Olaf Schurig 493 Holz (0MP), Heiko Hornuff 480 Holz (0MP), Tino Braun 510 Holz (0MP), Robert Kunz 566 Holz (1MP) und Stephan Hürrig 511 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen