7.Spieltag:11.11.2023

SG Lückersdorf-Gelenau - SG Kleinröhrsdorf 3297 : 3208 (7:1)

Letzten Sonnabend waren wir zu Gast in Gelenau Von Beginn an spielten wir gut mit. Torsten, mit seinem Ergebnis unzufrieden und gab seinen Punkt ab. Robert hingegen zeigte wieder ein tolles Spiel und konnte seinen Punkt einholen. Olaf spielte gegen den jüngsten Gelenauer an diesem Tag. Knappe Satzverluste bedeuteten auch keinen Punkt. Was zählen 0 Fehler und gute Räumer, wenn es in die Vollen fehlt. Kein Punkt für uns. Martin stellte sich im Duell gegen den stärksten Gelenauer. Martin begann stark, aber am Ende fehlten 4 Holz um das Spiel zu gewinnen. Schade. Nun lag es an Tino und Stephan. Sie mussten ihre Spiele gewinnen und sollten keine Holz einbüßen. Mit Tino seiner Auswechslung hatte sich Olaf voll verzockt, was er auch auf seine Kappe nimmt. Stephan konnte auch nichts ausrichten. Die Niederlage sieht deutlicher aus, als der Spielverlauf war. Es gab knappe und spannende Spiele. Mit hängenden Köpfen traten wir die Heimreise an.

Wir spielten mit: Torsten Haase 536 Holz (0MP), Robert Kunz 584 Holz (1MP), Olaf Schurig 558 Holz (0MP), Martin Dölling 570 Holz (0MP), Tino Braun / Heiko Hornuff 434 Holz (0MP) und Stephan Hürrig 526 Holz (0MP).

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen