6. Spieltag 09.12.2023

KSV Ottendorf-Okrilla 3. - SG Kleinröhrsdorf 2. 2:6 (2954:3120)

Sonnabend früh ging es zum ersten Rückrundenspiel der Saison nach Ottendorf. Die „Schäfers“ gingen als erstes Starterpaar auf die Vierbahnanlage. Daniel kam gleich zu Beginn gut ins Spiel, ließ aber auf der letzten Bahn einige Holz liegen. Dennoch holte er mit guten 538 Holz den sicheren Mannschaftspunkt (MP). Martin, zuletzt mit starken Ergebnissen, konnte an diesem Tag seine Leistung leider nicht erneut abrufen und blieb somit ohne Punkt. Ähnlich lief es bei Paul. Er konnte sich auf, die eigentlich gut zu spielende Bahn, nicht einstellen und blieb auch ohne Punkt. Unser David holte zwar mit 501 Holz seinen MP, hatte aber auch einige Zähler liegen lassen. Mit Stephan Hürrig und Sven Bürger zeigten unsere beiden Schlussspieler an diesem Tag einen starken Auftritt. Stephan, aus der ersten Mannschaft, half uns aus, da wir nur auf fünf Stammspieler zurückgreifen konnten. Nach einem holprigen Start fand er gut ins Spiel und trug mit seinen 553 Holz und dem sicheren MP maßgeblich zum Sieg bei. Danke Stephan für deinen Einsatz. Sven legte sogar noch paar Holz drauf- mit 564 sicherte er sich die Tagesbestleistung. Die SG gewinnt mit 2:6 in Ottendorf.

Für die SG spielten: Schäfer Daniel 538 (1MP); Schäfer Martin 488 (0MP); Liebold Paul 476 (0MP); Kroker David 501 (1MP); Hürrig Stephan 553 (1MP) und Bürger Sven 564 Holz (1MP) Bericht: DS

www.kegeln-in-kleinroehrsdorf.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen