8. Spieltag 02.03.2024

TSG Bretnig-Hauswalde – SG Kleinröhrsdorf 2. 2:6 (3057:3300)

Was für ein Spiel bei unseren rödertaler Sportfreunden! Nach der Modernisierung im hinteren Bahnbereich hörte man fast ausschließlich nur gute und sehr gute Ergebnisse von der bretniger Anlage. Sven bestätigte dies mit mega starken 585 Holz und dem sicheren Mannschaftspunkt. Klasse!

David als zweiter Spieler, konnte auch seinen Mannschaftspunkt einfahren. Ebenso erspielte Martin sicher den Punkt Nummer drei. Marco lag die Bahn auch gut, aber trotz der Leistung von 540 Holz musste er den Zähler dem Gegner überlassen. Paul legte noch paar Holz auf das Ergebnis von Sven drauf und schrammte fast die 600er Marke. Mit 598 Holz, davon 229 Abräumer, erspielte er den Einzelbahnrekord! Glückwunsch Paul. Toni blieb etwas unter seinen Erwartungen, aber der Mannschaftsieg war uns nicht mehr zu nehmen. Mit 3300Holz Mannschaftsleistung beendeten wir diesen Spieltag- gern weiter so.

Wir spielten mit: Bürger Sven 585 (1MP); Kroker David 519 (1MP); Schäfer Martin 549 (1MP); Brückner Marco 540 (0MP); Liebold Paul 598 (1MP) und Schölzel Toni mit 509Holz (0MP) Bericht: DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen