2. Spieltag 15.09.2018

SG Kleinröhrsdorf II. – SG Bulleritz 5 : 3 (3048 : 3006)

Zum zweiten Punktspiel hatten wir SG Bulleritz zu Gast. Gut gerüstet mit neuen Kegeln konnten wir den Kampf beginnen. Als Erster ging Martin Schäfer auf die Bahn, leider konnte er keinen Mannschaftspunkt (MP) für die SGK holen. David spielte gut und es stand 1:1. Heiko, mit teils schwierigen Bildern, blieb etwas unter seinen Erwartungen, aber unser Harald( 538Holz) war dafür in Top-Form und stellte wieder den Gleichstand her (2:2). Daniel holte ebenfalls einen Mannschaftspunkt und somit schauten alle gespannt auf unseren letzten Starter Marco. Er hatte teils super Anschübe, verzweifelte aber an so machen Räumerbildern. Dennoch konnten wir uns über zwei Punkte freuen, da die Gesamtholzzahl den Ausschlag gab. Super Jungs

Für die SGK spielten: Schäfer, Martin 497 (0MP), Kroker, David 526 (1MP); Kirstan, Heiko 481 (0MP); Miethe, Harald 538 (1MP); Schäfer, Daniel 515 (1MP) und Brückner, Marco 491 (0MP)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen