8. Spieltag 19.01.2019

19. Jan 2019

SG Kleinröhrsdorf II. - SG Kraftverkehr Kamenz 6:2 (3126:3053)

Der 8. Spieltag musste verschoben werden, da das extreme Blitzeis am 01. Dezember unsere Sportfreunde aus Kamenz hinderte, zu uns zu kommen. Der Nachholtermin war der 19.01.2019. Als erster Spieler zeigte David Kroker wieder seine gute Form mit 558 Holz und ein Mannschaftspunkt (MP). Aber auch Karl Martin stand genauso gut auf der Bahn und erreichte starke 556 Holz und auch 1 MP. Seine gleichmäßige und ruhige Spielweise machten ein solch hohes Ergebnis möglich- Klasse!

Aber die Kamenzer hatten auch noch paar gute Leistungen zu verzeichnen. So musste Harald Miethe (488) und Heiko Kirstan (479) ihre Punkte leider dem Gegner überlassen. Heikos Gegner Enrico Wolf spielte mit 562 den Tagesbestwert ein.

Daniel Schäfer (517) konnte seinen Punkt knapp für uns holen und Marco Brückner (528) machte es ähnlich spannend, hatte aber ebenso diesen Punkt noch sichern können.

Es war ein sehr spannender Kegelnachmittag mit einem Endstand von 6:2 für die SGK.

Für die SGK spielten: David Kroker 558 (1MP); Karl Martin 556 (1MP); Harald Miethe 488 (0MP); Heiko Kirstan 479 (0MP); Daniel Schäfer 517 (1MP) und Marco Brückner 528 Holz (1MP). DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen