9. Spieltag 26.01.2019

27. Jan 2019

SG Bulleritz – SG Kleinröhrsdorf II. 8:0 (3085:2794)

Am 9. Spieltag waren wir in Bulleritz zu Gast. Der Gegner hatte schon vor dem Spiel den Hinweis gegeben, dass sich auf Ihrer Bahn schon viele Mannschaften ihre Zähne ausgebissen haben. Dies sollte uns aber keine Angst machen.

So ging Martin Schäfer (498 Holz) auf die Bahn und lieferte sich ein wirklich spannendes Duell mit seinem Gegner, konnte aber seinen schon sicher geglaubten Mannschaftspunkt (MP) nicht einstecken - sehr Schade! Diese kleine Niederlage durchzog sich wie ein roter Faden durch den gesamten Kegelnachmittag, kein Spieler konnte seinem Gegner einen MP abnehmen. Jeder blieb weit unter seinem üblichen Leistungsniveau.

Bleibt nur, diesen Tag schnell abhaken und sich auf die restlichen vier Spiele zu fokussieren.

Für die SGK spielten: Martin Schäfer 498; Karl Martin 414; Daniel Schäfer 473; Harald Miethe 458; Marco Brückner 455 und David Kroker 496 Holz DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen