2. Runde 30.10.2021

SV Großharthau 3.- SG Kleinröhrsdorf 2. 0:6 (1892:2140)

Die zweite Pokalrunde fand in Großharthau statt. Vor drei Wochen konnte unsere Mannschaft bereits einen Sieg beim Punktspiel auf dieser Bahn erspielen. Somit hatten wir auf dem Plan, auch diesmal wieder die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Martin Schäfer und Torsten Haase begannen das Pokalspiel und konnten ihren Punkt sicher erspielen. Torsten zeige dies eindrucksvoll mit 580Holz, 0 Fehlwürfe, vier Neunen beim Räumen hintereinander. Dieser TOP-Leistung schaute man gerne zu!

Toni Schölzel und Daniel Schäfer sicherten den Sieg ohne große Sorgen. Beide hatten am Anfang kleine Schwierigkeiten, "die Gasse zu finden" , kamen aber dann doch gut ins Spiel.

Der klare Sieg für die SGK mit 0:6 Mannschaftspunkten wurde gekrönt mit dem Mannschaftsbahnrekord auf dieser Bahn mit 2140Holz!

Für die SGK spielten: Torsten Haase 580 (1MP); Martin Schäfer 511 (1MP); Toni Schölzel 512 (1MP) und Daniel Schäfer 537 Holz (1MP).DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen