Finale:21.05.2022

2.Platz

Unsere 2. Mannschaft hatte sich, mit 3 anderen Mannschaften aus dem Kreis Bautzen, für das Finale des Hillig - Pokals qualifiziert, welches am 21. Mai in Bernsdorf ausgetragen wurde.

Unser ,, Schäpsi '' fand als Startspieler erst schwer ins Spiel, konnte sich dann aber gut behaupten und wurde mit 516 Holz Zweitbester in seinem Durchgang. Paul konnte danach mit 499 Holz als Bester in seiner Runde glänzen. Toni hingegen musste gegenüber den Anderen Federn lassen, aber erkämpfte sich gute 505 Holz. Torsten kam in der letzten Runde mit der Bahn gut zurecht. 547 Holz waren der Lohn für seinen Kampf. Der ein oder andere Gegner war dann doch besser, sodass es für uns nur für den 2. Platz reichte. 

Trotzdem eine super Leistung in einem Finale !!

Wir spielten mit : Daniel Schäfer 516 Holz, Paul Liebold 499 Holz, Toni Schölzel 505 Holz und Torsten Haase 547 Holz.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen