1.Runde: 17.12.2023

KV BW 99 Rodewitz - Hochkirch . SG Kleinröhrsdorf 1. 3208 - 3257 (1:7)

Zwei Tage nach unserer 2. Mannschaft fuhren wir nach Demitz zu unserem ersten KVS-Pokalspiel gegen Rodewitz, die in der OKV-Klasse spielen. Eine unbekannte Mannschaft, aber eine sehr bekannte Bahn für uns. Die Favoritenrolle war sicherlich auf unserer Seite. Leicht machten es uns die Rodewitzer nicht. Es gab immer mal spannende Momente, wo es hätte auch anders ausgehen konnte. Nun stehen wir im Achtelfinale, was im Februar / März auszutragen ist, vielleicht mit einem Heimspiel.

Wir spielten mit: Robert Kunz 579 Holz (1MP), Tino Braun 501 Holz (1MP), Heiko Hornuff 550 Holz (1MP), Torsten Haase 558 Holz (1MP), Stephan Hürrig 519 Holz (1MP) und Olaf Schurig 550 Holz (0MP).

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen