Achtelfinale:13.11.2021

Baruther SV 90 - SG Kleinröhrsdorf 1. 2141 - 2193 (2:4)

Mit der kompletten Mannschaft und noch zwei Fans ging am 13.11. die Fahrt nach Baruth zum Pokalspiel. Begonnen hat Robert und Heiko. Robert konnte ohne Probleme seinen Punkt dem Gegner abluchsen. Heiko mit viel Pech in seinen Sätzen ging leider mit leeren Händen von der Bahn. Nun Stephan und Olaf. Es sollte eine spannende Kiste werden. Mit viel Glück konnte Stephan seinen Punkt holen. Trotz des guten Ergebnis von Olaf ging auch er wie Heiko ohne Punkt von der Bahn. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung und Mannschaftsbahnrekord sind wir in das Viertelfinale des OKV-Pokals eigezogen. Es war wieder ein schöner und erfolgreicher Nachmittag für uns.

Wir spielten mit: Robert Kunz 545 Holz (1MP), Heiko Hornuff 546 Holz (0MP), Stephan Hürrig 543 Holz (1MP) und Olaf Schurig 559 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen