Burkhard Thomas

07. Mär 2019

Burkhard Thomas

Am 7.3.2019 erhielt Burkhard Thomas im Rahmen der Mitgliederversammlung 2019 die Ehrennadel in Gold. Er beendet ab dem Jahr 2019 seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender und erhielt mit dieser Auszeichnung die entsprechende Würdigung.

Höhepunkt unserer Mitgliederversammlung war jedoch die Verabschiedung unseres langjährigen Vorsitzenden aus dem Vereinsvorstand. Burkhard Thomas war seit 1983 Vereinsvorsitzender und somit der Dienstälteste im gesamten Kreis Bautzen. Seit dieser Zeit, führte er unseren Verein sicher durch verschiedene Fahrwasser und drei Währungsumstellungen. Nach der Modernisierung der Kegelbahn im Jahre 2016 steht unser Verein als Pächter und Nutzer der Kegelbahn auf soliden Füßen. Deshalb war es uns eine Pflicht und Freude zugleich, ihn für die Ehrennadel des Kreissportbundes Bautzen in Gold vorzuschlagen. Enrico Preissler vom Kreissportbund Bautzen nahm dann die Ehrung persönlich vor.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen