Horst Bank † 2014

23. Aug 2018

Horst Bank † 2014

Horst Bank erhält am 13.08.2004, anlässlich des Vereinsfestes zum 25-jährigen Bestehens der Kegelbahn die Ehrennadel des KVS in Silber.

Horst Bank †  erhält am 13.08.2004, anläßlich des Vereinsfestes zum 25-jährigen Bestehens der Kegelbahn die Ehrennadel des KVS in Silber.

Begründung:

Horst Bank, Mitbegründer des Kegelsportes in Kleinröhrsdorf, trug maßgeblich dazu bei, dass der Kegelsport in Kleinröhrsdorf ein Zuhause gefunden hat. In seiner aktiven Zeit war er ständig um seine Mannschaft bemüht. Viel Zeit investierte er in die Jugend, die ihm sehr am Herzen lag. Viele verdanken ihm ihre sportliche Laufbahn.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen