1. Spieltag 16.09.2023

SG Kleinröhrsdorf 2. – KSV Ottendorf-Okrilla 3. 8:0 (3137:2668)

Zum Saisonauftakt hatten wir den KSV Ottendorf-Okrilla zu Gast.

Den Start machte Sven mit 507 Holz und dem ersten Mannschaftspunkt (MP). Er schüttelte oft den Kopf, da er zu viele Fehlwürfe hatte. Paul hatte hier und da auch Schwierigkeiten, eine konstante Kugel auf die Bahn zu bringen, doch der zweite Punkt war eingeholt. Daniel machte sich ein schönes Geschenk zu seinem Geburtstag mit der Tagesbestleistung von 545Holz. Martin kam mit guten 521Holz von der Bahn, war aber nicht ganz zufrieden. Marco und David spielten solide ohne nennenswerte Fehler den sicheren Sieg ein. Ottendorf musste sich weit abgeschlagen mit 8:0 und über 400Holz Rückstand geschlagen geben.

Wir spielten mit: Bürger Sven 507(1MP); Liebold Paul 507(1MP); Schäfer Daniel 545(1MP); Schäfer Martin 521(1MP); Brückner Marco 525(1MP) und Kroker David 532Holz (1MP).  Bericht: DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen