1.Spieltag 25.08.2018

20. Aug 2018

VfB Hellerau-Klotzsche - SG Kleinröhrsdorf 1 : 7 (2790 : 3032)

1.Mannschaft startet mit Auftaktsieg

Am 25.08 2018 startete für unsere 1. Mannschaft die neue Saison. Mit den neuen Stammspielern Sven Bürger und Martin Dölling, hat die 1. eigentlich die besten sieben Spieler die es bei der SG gibt.  Die Reise ging nach Dresden zu den Sportfreunden von Hellerau-Klotzsche. Unbekannte Bahnen haben uns bisher immer Glück gebracht. Unter leichtem Zeitdruck stand Olaf Schurig, was ihn aber am Kegeln in seiner gewohnten Art nicht hinderte. Mit 561 Holz spielte er zu Beginn gleich mal einen neuen Bahnrekord. Sein Mannschaftskamerad Tino Braun, (494 Holz) scheiterte knapp an der 500er Marke. Die im Mittelpaar startenden Sven Bürger(493 Holz) und Martin Dölling(498 Holz), verfehlten ebenfalls knapp die 500. Sie holten aber ganz knapp die wichtigen Mannschaftspunkte und da war klar, dass wir das Spiel gewinnen werden. Schlusspaar Stephan Hürrig(591 Holz) und Robert Kunz(595 Holz) konnten locker aufspielen. Es war zu locker. Der Sieg ist zwar nicht in Gefahr gewesen, aber mit den Ergebnissen werden beide nicht zufrieden sein. Am Ende kam für uns aber noch ein neuer Mannschaftsbahnrekord mit 3032 Holz aufs Papier. Supi Jungs.

Wir spielten mit. Olaf Schurig 561 Holz, Tino Braun 494 Holz, Sven Bürger 493 Holz, Martin Dölling 498 Holz, Stephan Hürrig 491 Holz und Robert Kunz 495 Holz.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen