7.Spieltag 24.11.2018 / 17.02.2019

17. Feb 2019

SG Kleinröhrsdorf 1. - KSV Heidenau 3207 - 2972 8:0

Am vergangenen Sonntag mussten wir das mit Spannung erwartete Spiel gegen Heidenau fertig spielen, denn am 24.11.2018 streikte unsere Bahn 2 und das Spiel musste abgebrochen werden. Stephan Hürrig als ungewohnter Startspieler holte uns den ersten Mannschaftspunkt. Bei Olaf brauchte man sich keinen Kopf zu machen. Klare Sache. 570 Holz und den Punkt in der Tasche, was will man mehr.Tino, nicht ganz auf der Höhe holte den Punkt, aber mit 515 Holz war er und wir nicht ganz zu frieden. Martin kam schwer ins Spiel und vergeigte die erste Bahn, aber dann ließ er seinem Mitspieler keine Chance mehr. Sven war gesundheitlich angeschlagen, machte aber ein solides Spiel und erkämpfte den verdienten Punkt. Nach dem letztem Spiel von Robert dachte man er ist wieder mit dem Kopf beim Kegeln, aber heute war es das Gegenteil. 508 Holz ist völlig unter seinem Niveau. Macht nichts, der Punkt ging an uns und alles ist gut. Mit dem Sieg gegen Heidenau haben wir schon mal die Tür zum Aufstieg aufgeschlossen. Am 02.03.2019 zum nächsten Heimspiel könnten wir bei einem Sieg durch diese Tür gehen. Liebe Fans der SG Kleinröhrsdorf. Lasst uns nicht hängen und kommt am 02.03. auf unsere Bahn und unterstützt uns. Danke.

Wir spielten mit: Stephan Hürrig 540 Holz (1MP), Olaf Schurig 570 Holz (1MP), Tino Braun 515 Holz /1MP), Martin Dölling 545 Holz (1MP), Sven Bürger 529 Holz (1MP) und Robert Kunz 508 Holz (1MP).

.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen