8. Spieltag: 08.12.2018

08. Dez 2018

SG Kleinröhrsdorf - VFB Hellerau-Klotzsche 6:2 3185 - 3065

Mit einer guten Mannschaftsleistung konnten wir unser Heimspiel gegen Hellerau-Klotzsche gewinnen. Wir taten uns alle schwer, aber was unterm Strich steht ist entscheidend.Sven Bürger,der immer besser wird, war mit seinen 554 Holz der beste Kleinröhrsdorfer. Dank noch mal an David Kroker für seinen Einsatz. Am kommenden Sonnabend steht schon das nächste Heimspiel gegen Bautzen an. Bis dahin muss wieder neue Kraft getankt werden.

Wir spielten mit: Olaf Schurig 544 (1MP), Robert Kunz 528 (1MP), Sven Bürger 554 (1MP), Tino Braun 523 (1MP), Stephan Hürrig 537 (0MP), und David Kroker 499 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen