10.Spieltag:11.01.2020

SG Kleinröhrsdorf 1. - SV Traktor Priestewitz 3189 - 3061 6:2

Glanzloser Sieg im ersten Spiel des neuen Jahres

Am Samstag hatten wir die Kegler aus Priestewitz zu Gast. Startspieler Robert Kunz (574 Holz) zeigte sich wieder in einer super Form. Olaf Schurig (504 Holz), ungewohnt schlecht drauf, hatte zu tun seinem Gegner den Punkt abzuluchsen. Heiko Hornuff mit guten 541 Holz musste trotz der besseren Holz den Punkt abgeben. Stephan Hürrig (512 Holz) sein Pferd sprang wieder nur so hoch, wie es musste. Punkt eingefahren. Ohne Chance war Sven Bürger (498 Holz). Gegen den stärksten Priestewitzer hatte er keinen Plan. Martin Dölling (560 Holz) wieder mal gut drauf machte den Sack zu. So konnten wir im neuen Jahr beginnen, wie wir im alten aufgehört haben, mit einem Sieg. Nun geht es am kommenden Samstag schon weiter mit dem OKV-Pokal Viertelfinale auf unserer Bahn um 09:30 Uhr gegen Koweg Görlitz. Fans sind gern gesehen!!!

Wir spielten mit: Robert Kunz 574 Holz (1MP), Olaf Schurig 504 Holz (1MP), Heiko Hornuff 541 Holz (0MP), Stephan Hürrig 512 Holz (1MP), Sven Bürger 498 Holz (0MP) und Martin Dölling 560 Holz (1MP).  

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen