13.Spieltag:29.02.2020

SG Kleinröhrsdorf 1. - Dresdner SV 1910 1. 3250 - 3194 5:3

Zum letzten Heimspiel der Saison empfing die 1. Mannschaft die Spieler aus Dresden. Kurz vor dem Spiel entschieden wir, in der neuen Saison in die Dachwohnung des OKV (Meisterliga) aufzusteigen. Mit ungewohnter Startfolge und ohne Mannschaftsleiter Olaf Schurig sollte heut noch mal ein Sieg her. Startspieler Torsten Haase, aus unserer Zweiten (539 Holz, 1. Einsatz in der Ersten) schnupperte  schon mal Ligaluft und mit seinem Ergebnis mitten drin bei den "Großen". Er konnte sich den Punkt sichern. In der kommenden Saison ist er auch Stammspieler in der Ersten Mannschaft. Stephan Hürrig (519 Holz) sein Pferd hatte sich heut etwas vergaloppiert und der Mannschaftspunkt ging nach Dresden. Robert Kunz (577 Holz) zeigte sich wieder in Topform und konnte ohne Probleme den Punkt für uns holen. Leider wird Robert uns in der kommenden Saison aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung stehen, aber in der Zweiten wird er nach Bedarf und Zeit mitspielen. Heiko Hornuff (548 Holz) war wieder gut drauf. Die gewonnenen vier Bahnen und der Punkt brachten uns auf die Siegerstraße, denn Sven Bürger, trotz der super 559 Holz musste sich mit zwei Holz geschlagen geben. Martin Dölling (511 Holz) war heute zu unkonzentriert und das wusste der Gegenspieler auszunutzen. Das Spiel war gewonnen und wir glücklich. Nun heißt es am 14.03.2020 im letzten Spiel in Liebstadt noch mal der Favoritenrolle gerecht zu werden und als Sieger von der Bahn zu gehen.

Wir spielten mit: Torsten Haase 539 Holz (1MP), Stephan Hürrig 519 Holz (0MP), Robert Kunz 577 Holz (1MP), Heiko Hornuff 548 Holz(1MP), Sven Bürger 556 Holz (0MP),und Martin Dölling 511 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen