5.Spieltag:12.10.2019

SG Kleinröhrsdorf 1. - KSV 1991 Freital 2. 3325:3184 6:2

Rekorde sind gefallen!!!

Am 5. Spieltag hatten wir die Spieler aus Freital zu Gast. Von Beginn an hatten wir die Partie im Griff. Heiko Hornuff 544 Holz (1MP) musste nur die letzte Bahn dem Gegner überlassen. Eine solide Leistung. Olaf Schurig 567 Holz (1MP) legte toll los, musste aber auf der zweiten Bahn einen kleinen Dämpfer einstecken müssen. Nach seinem Punktgewinn war die Enttäuschung nicht ganz so groß. Tino Braun 521 Holz (0MP) und Stephan Hürrig 531 Holz (0MP) mit guten Ergebnissen, konnten es ihren Vorspielern nicht gleich machen und gaben die Punkte leider ab. Dann kam Martin Döllnig. Wer ihn kennt weis, mal hopp mal top. Heut war es nur top,top,top. Mit unzähligen Neunen und grandiosen Räumern, stellte er einen neuen Einzelbahnrekord von 627 Holz auf. Nach seinem Spiel wurde er gefragt, wie hast du das gemacht? Lächelnd antwortete er: "Die letzten Trainingseinheiten klappten ganz gut und heute sollte die Bombe platzen. Ich hatte es im Urin". Martin, wir sind stolz so einen Spieler in unseren Reihen zu haben. Danke für den schönen Tag. Nun Robert Kunz als Schlussspieler. Wenn er in Normalform spielt, sollte auch der Manschaftsbahnrekord geknackt werden. Mit seinen 535 Holz stellten wir zu dem Rekord von Martin auch noch einen neuen Manschaftsbahnrekord mit 3325 Holz auf. Schade das nur wenige Fans dieses Ereignis mitverfolgten.

Wir spielten mit: Heiko Hornuff 544 Holz (1MP), Olaf Schurig 567 Holz (1MP), Tino Braun 521 Holz (0MP), Stephan Hürrig 531 Holz (0MP9, Martin Dölling 627 Holz (1MP) und Robert Kunz 535 Holz (1MP).  

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen