5. Spieltag 26.10.2019

27. Okt 2019

SG Kleinröhrsdorf 2. - SV Turbine Bautzen 2. 6:2 (3143:2975)

An diesem Wochenende hatten wir die Sportfreunde von Turbine Bautzen zu Gast.

Zu Beginn bestätigte Torsten Haase mit seinen starken 569 Holz und dem sicheren Mannschaftspunkt (MP) seine Top-Leistungen der letzten Spiele erneut. Bernd Händler ließ hier und da ein paar Holz liegen, ähnlich wie Martin Schäfer, der aber doch den Punkt auf unserer Seite verbuchen konnte. Toni Schölzel zeigte insgesamt mit 528 Holz eine gute Leistung, konnte aber seine Anspannung manchmal nicht ganz verbergen. Er erspielte im ersten Satz starke 158 Holz, der Gegner hielt dagegen und beide hatten zum Schluss zwei Satzpunkte, Toni aber 10 Holz weniger, schade. Marco Brückner (515Holz) hatte keine Probleme den MP zu holen. Daniel Schäfer hatte ähnlich wie Toni schwankende Einzelergebnisse, konnte aber knapp zum Endstand von 6:2 positiv beitragen.


Für die SGK spielten:

Torsten Haase 569 (1MP); Bernd Händler 511 (0MP); Martin Schäfer 516 (1MP); Toni Schölzel 528 (0MP); Marco Brückner 515 (1MP) und Daniel Schäfer 504 Holz (1MP) DS


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen