9. Spieltag 07.12.2019

08. Dez 2019

SG Kleinröhrsdorf 2. - KSV 69 Lauta 2. 6:2 (3121:3037)

Zum letzten Spiel der Hinrunde hatten wir den KSV 69 Lauta 2. zu Gast. David Kroker ging von uns als Erster auf die Bahn und kam mit 520 Holz und dem Mannschaftspunkt (MP) wieder runter.

Er war nicht ganz zufrieden, da er etwas unter seinen persönlichen Leistungen blieb. Besser klappte es bei Daniel Schäfer mit dem Tagesbestwert von 553 Holz und dem wichtigen Mannschaftspunkt. Mit nur zwei Fehlwürfen konnte er auch nichts daran aussetzen.

Bernd Händler war die Anspannung anzumerken und er vergab doch so manche Kugel, konnte aber dem MP für uns holen. Ähnlich war es bei Paul Liebold, der einen verhaltenen Start hatte, konnte sich aber steigern, sodass er am Ende gute 521 Holz erzielte, aber leider ohne Punkt die Bahn verlassen musste. Marco Brückner fehlten auch ein paar Holz um zu Punkten. Zum Schluss hatte Torsten Haase (534Holz) mit 2:2 Spielerpunkten, aber mit 3 Holz mehr als sein Gegner, den letzten zu vergebenen MP erzittert.

Alles in Allem ein durchschnittliches Spiel. Das auf unserer Bahn mehr möglich ist, hatte letzte Woche unsere 1.Mannschaft eindrucksvoll gezeigt.

Alle Infos dazu unter: kegeln-in-kleinroehrsdorf.de

Für die SGK spielten: David Kroker 520 (1MP); Daniel Schäfer 553 (1MP); Bernd Händler 487 (1MP); Paul Liebold 521 (0MP); Marco Brückner 506 (0MP) und Torsten Haase mit 534 Holz (1MP). DS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen