1.Spieltag:04.09.2021

ESV Lok Wülknitz - SG Kleinröhrsdorf 1. 3385 : 3244 8:0

So will man keine Punkte holen

Am 04.05.21 war es endlich soweit. Die neue Saison startete für uns mit dem Auswärtsspiel in Wülknitz. Auf der für uns unbekannten und erst drei Jahre alten Bahn, fühlten wir uns beim Betreten eigentlich ganz wohl. Großer Vorraum mit Tresen und schöne Umkleiden. Top Anlage. Beim sportlichen Teil mussten alle sechs Spieler, dass hier nichts zu holen ist. So gab es eine Niederlage, wie wir noch nie hatten. Kein einzigen Mannschaftspunkt und 141 Holz Differenz. Einen Tag später standen die Ergebnisse auf der OKV-Hompage, dass Spiel Wülknitz-Kleinröhrsdorf war rot geschrieben mit dem Zusatz, vorläufige Wertung, Kontrolle Eingang Startgebühren. Wir hatten eigentlich bezahlt. Zwei Tage später die Gewissheit. Wülknitz hatte bis zum Spieltag die Startgebühr nicht entrichtet und somit gingen lt. Handbuch des OKV, sämtliche Punkte nach Kleinröhrsdorf. Eigentlich darf sowas nicht passieren. Wülknitz hat eine tolle Leistung gezeigt.

Wir spielten mit: Robert Kunz 552 Holz (0 MP), Martin Dölling 514 Holz (0 MP), Heiko Hornuff 511 Holz (0MP), Tino Braun 546 Holz (0 MP), Olaf Schurig 569 Holz (0MP) und Sven Bürger 552 Holz (0MP).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen