10.Spieltag: 02.04.2022

SG Kleinröhrsdorf 1. - ESV Lok Wülknitz 1987 - 1956 (5:1)

Zum letzten Heimspiel der Saison hatten wir die Spieler aus Wülknitz zu Gast. Von Beginn an wollten wir den Gästen zeigen, wer das Sagen auf der Bahn hat. Robert kam gut zurecht, erzielte den Tagesbestwert und konnte natürlich den Punkt für uns holen. Anders war es bei Olaf. Er hatte heute die "Spitze" gemietet. Zum Glück kam sein Gegenspieler auch nicht zu recht, so konnte auch Olaf den Punkt holen. Bei Tino lief nicht viel am heutigem Tag. Bei der Einwechslung von Paul kam kurz Unruhe ins Spiel. Auch nach Spielende wurde noch mal diskutiert, aber es war schnell geklärt. Nun haben wir es in eigener Hand, ob es mit dem Aufstieg klappt, denn die Spielwertung vom 1.Spieltag (0:8) gegen Wülknitz soll wohl noch nicht vom Tisch sein. Wir werden sehen.

Wir spielten mit: Robert Kunz 543 Holz (1MP), Olaf Schurig 476 Holz (1MP), Stephan Hürrig 501 Holz (1MP) und Tino Braun / Paul Liebold 467 Holz (0MP)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen