18.Spieltag: 05.03.2022

SG Kleinröhrsdorf 1. – SSV Turbine Dresden 2062 – 1929 (6:0)

Kleinröhrsdorf setzt sich an der Tabellenspitze fest !

Nach langer Corona-Pause ging es nun wieder los. Seit dem 19.02.22 wird der Spielbetrieb im Bereich des OKV unter anderer Spielweise fortgesetzt. Nach einer Umfrage wird nur noch mit 4 Spielern pro Mannschaft gespielt. Von zehn Mannschaften in unserer Staffel blieben fünf übrig, denn es galt die 2G+ Regel. Seit dem 04.03.22 gilt nun die 3G Regel und das war das Glück für uns, den kurz vor dem Spiel sagten zwei Spieler ab. Wir mussten auf die 2. Mannschaft zurückgreifen, was sich gelohnt hat. Die Startspieler Torsten und Olaf hatten mit ihren Gegenspielern keine Probleme und holten ihre Punkte. Mit viel Ehrgeiz konnte auch Toni knapp seinen Punkt sichern. Martin wieder zu forsch und der Kopf vielleicht nicht ganz frei, konnte aber mit den besseren Gesamtholz seinen Punkt einfahren. So wurde es doch ein deutlicher Sieg.

Wir spielten mit: Torsten Haase 551 Holz (1MP), Olaf Schurig 516 Holz (1MP), Toni Schölzel 495 Holz 495 Holz (1MP) und Martin Dölling 500 Holz (1MP).

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen