2.Spieltag: 11.09.2021

SG Kleinröhrsdorf 1. - SV Pirna Süd 3012 - 2996 (6:2)

Knapper Sieg gegen Pirna Süd

Nach dem glücklichen Punktegewinn gegen Wülknitz, ging es nun am vergangenen Sonnabend im Heimspiel gegen Pirna. Starterpaar Martin Dölling und Olaf Schurig legten vor und zeigten in welche Richtung es gehen sollte. Beide holten ihre Punkte, aber an den Ergebnissen muss noch gearbeitet werden. Im Mittelpaar schlugen sich Ersatzspieler Torsten Haase und Tino Braun tapfer, aber einen Punkt konnte nur Torsten auf unser Konto schreiben lassen. Zum Schluss nun Robert Kunz und Stephan Hürrig. Es blieb ein spannendes Spiel. Robert konnte sich knapp gegen seinen Mitspieler durchsetzen und Stephan schaute leider ins Leere. Am Ende können wir auf keinen Fall mit unseren Ergebnisse zufrieden sein. Da gibt es noch einiges zu tun. Am 18.9. schon das nächste Spiel, da geht es nach Großdubrau. Bis dahin gesund bleiben.

Wir spielten mit: Martin Dölling 497 Holz (1MP), Olaf Schurig 534 Holz (1MP), Torsten Haase 491 Holz (1MP), Tino Braun 497 Holz (0MP), Robert Kunz 506 Holz (1MP) und Stephan Hürrig 487 Holz (0MP). 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen