3.Spieltag: 18.09.2021

SV 1896 Großdubrau 1.- SG Kleinröhrsdorf 1. 3385 - 3284 (5:3)

Gekämpft und trotzdem verloren

Am 18.9. ging es zum Auswärtsspiel nach Großdubrau. Trotz der „nur“ 520 Holz konnte Sven Bürger seinen Punkt holen. Sein Gegner erspielte 543 Holz. Robert hatte mit seinen 559 Holz ein gutes Ergebnis, aber mit seinem Mitspieler konnte er nicht ganz mithalten. Heiko Hornuff, nach kurzer Pause wieder fit dabei, holte mit seinen 554 Holz den Punkt sicher. Martin Dölling hingegen,  muss noch an der Konzentration arbeiten. Auf so einer Bahn sind die 519 Holz zu wenig. Zum Schluss Olaf und Tino. Olaf in seiner bekannten Manier. Sah nicht schön aus, aber viel getroffen. Mit seinen 605 Holz war er wieder mal Bester der Kleinröhrsdorfer. Tino hatte keine Chance gegen die 627 Holz seines Gegenspielers. Glückwunsch an Großdubrau zum verdienten Sieg.

 

Wir spielten mit: Sven Bürger 520 Holz (1MP), Robert Kunz 559 Holz (0MP), Heiko Hornuff 554 Holz (1MP), Martin Dölling 519 Holz (0MP), Olaf Schurig 605 Holz (1(MP) und Tino Braun 527 Holz (0MP). 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen