6.Spieltag: 16.10.21

SG Kleinröhrsdorf - SSV Stahl Rietschen 3129 : 3054 (5:3)

Sieg gegen den Verfolger !

Der 16.10. war ein Wochenende für Kleinröhrsdorf. Die 2.Mannschft gewann ihr Heimspiel gegen Laußnitz und die 1.streckte Rietschen nieder. Von Beginn an zeigten wir den Siegeswillen. Robert und Olaf begannen das Spiel. Robert mit durchschnittlichem Ergebnis konnte seinen Punkt holen. Olaf spielte wieder auf ganz hohem Niveau. Seine 591 Holz, wieder ein Bahnrekord. Top !!! Die nächsten waren Martin und Heiko. Martin brauchte mal wieder einen kleinen Erfolg. Mit seinen 520 Holz konnte er sein Spiel gewinnen. Heiko verspielte seinen Punkt bei den letzten Räumern. Schade. Sven zur Zeit weit weg von seiner normalen Form musste erneut seinen Punkt abgeben. Stephan hatte das ganz schwere Los. Von Beginn an keine Chance gegen den sehr starken Artur Paulo von Rietschen 566 Holz. Am Ende standen die besseren Holz auf unserer Seite und wir konnten den nächsten Sieg verbuchen. Nun ist erst mal ein Wochenende Spielpause. Das haben wir uns verdient. Am 30.10. ist unser nächstes Spiel in Ottendorf. Wird nicht einfach werden

Wir spielten mit: Robert Kunz 521 Holz (1MP), Olaf Schurig 591 Holz (1MP), Martin Dölling 520 Holz (1MP), Heiko Hornuff 495 Holz (0MP), Sven Bürger 482 Holz (0MP) und Stephan Hürrig 520 Holz (0MP).

 

 

 


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen